top of page
Suche
  • AutorenbildArmin Brennbaum

Jetzt kann es losgehen!

Ich habe gerade meinen YouTube-Stream hinter mir und sitze direkt an der nächsten Aufgabe. Meine Internetseite überarbeite ich schon seit ein paar Wochen, aber jetzt denke ich, dass ich auch den Blog offiziell eröffnen kann.

Außerdem finde ich es ja immer super, wenn etwas beginnt. Deswegen mag ich den Montag, weil er der Startpunkt einer jeden Woche ist. Ob ich mir mit dem Blog hier jetzt noch mehr Arbeit aufhalse? Das weiß ich jetzt noch nicht, aber ich schreibe so viel, da kommt es auf ein paar Zeilen mehr oder weniger nicht drauf an.

Und.

Wenn ich schon einen Live-Stream mit guten und schlechten Dingen aus den vergangenen zwei Tagen mache, dann kann ich noch etwas Gutes nachlegen. Ich freue mich nämlich massiv über die neue Webseite, die ich wieder komplett allein erstellt habe. Es gibt bestimmt noch Dinge zu verbessern, aber das gibt es immer. Deswegen kämpfe ich gegen die Depressionen, um mich selbst zu verbessern. Deswegen spiele ich jeden Tag Gitarre, um mich auch dort zu verbessern. Deswegen gehe ich jeden Tag schlafen, um auch das irgendwann wirklich gut zu machen.

In welcher Frequenz jetzt Beiträge kommen? Ich habe noch keine Ahnung, lasst euch einfach überraschen. Und wenn niemand das alles liest, dann habe ich eben eine gute Schreibübung für mich, darin will ich mich auch noch verbessern.


Habt einen guten Tag, macht das Beste daraus und bleibt so großartig, wie ihr seid.





10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page